In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie die von Ihnen hinterlegten Daten und Einstellungen innerhalb Ihres Spielkontos ändern können.

nach oben ↑

Wie ändere ich meine persönlichen Daten?

Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, müssen Sie zunächst eingeloggt sein. Rufen Sie dann in der oberen Leiste ganz rechts oben "Mein Konto" auf und klicken Sie dort auf "Meine Daten":


Hier können Sie nun Ihre persönlichen Daten einstellen.

  1. Adresse: Ändern Sie Ihre Adresse und persönliche Angaben.
  2. E-Mail/SMS: Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse und Rufnummern.
  3. Bank: Geben Sie für Ein- und Auszahlungen Ihre Bankverbindung und/oder die Daten Ihrer Kreditkarte an.
  4. Zugang: Ändern Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten (Spielername und Passwort), Ihre Sicherheitsfrage oder melden Sie sich bei uns ab.
  5. Club: Verschaffen Sie sich einen Überblick über Ihre Clubmitgliedschaft.

nach oben ↑

Wie ändere ich meine Benachrichtigungs-Einstellungen?

Um Ihre persönlichen Daten zu ändern, müssen Sie zunächst eingeloggt sein. Rufen Sie dann in der oberen Leiste ganz rechts oben "Mein Konto" auf und klicken Sie dort auf "Meine Einstellungen".

Hier können Sie nun Ihre persönlichen Einstellungen vornehmen.

  1. Stellen Sie Ihr bevorzugtes E-Mail-Format ein.
  2. Konfigurieren Sie schnell und einfach, welche Spielmitteilungen (Gewinn-Mitteilung, Quoten, Quittung und Ziehungsdaten) Sie von uns erhalten möchten.
  3. Wählen Sie, welche Informationsmitteilungen Sie von uns erhalten möchten. Spielmitteilungen können Sie auch als SMS auf Ihr Handy bestellen.
  4. Stellen Sie zudem Zeitzone, Quotendarstellung und ihre Standard-Sprache ein.

nach oben ↑